Copyright 2017 - Custom text here

Flashback

Flashback auf die letzten beiden Wochenenden

Der 11.03.2017 stand ganz im Rahmen der "5-Jahre Bertl-Concerts" Geburtstagsfeier, die in der Gaststätte "Alter Wirt" in München-Moosach abgehalten wurde. Zusammen mit vielen weiteren Kollegen gab es ein buntes Programm mit einer Dauer von fast 6,5 Stunden.Mit dabei waren Reiner Kowalski, René Völkel, Bianka Jacoby, Max Biundo, Michaela Caravan, Mick Zimmer mit Band, Gscheidhaferls Rockfotzn, Basic Facts, Waltraud Borchmann, Die Isarschiffer und Claudio Ceraolo.

Am 17.03.2017 hieß es dann wieder einmal "Von Volksmusik bis Rockmusik" im KL in Obermenzing. Ein bunt gemischtes Programm, wo wohl jeder Gast auf seine Kosten gekommen ist. 

Bei beiden Auftritten gab es selbstverständlich auch die von René Völkel selbst geschriebenen Titel "Verschenk Dein Leben doch an mich", "Die kleine Kirche am Waldesrand" und "Schau mir in die Augen zu hören". Und bei beiden Veranstaltung gilt es festzuhalten: Der deutsche Schlager lebt und begeistert das Publikum !

Bilder von beiden Veranstaltungen sind unter "News -> Bilder" zu finden. 

f t g m

     SchlagerPlanet – Mehr Schlager geht nicht!     Suchmaschinenoptimierung     Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits     Kuenstler-Empfehlung